Dr. Jörg Schede – Facharzt für Urologie

Dr. Jörg Schede hat an der Universität Mainz und Houston seine Ausbildung im Bereich Humanmedizin absolviert. Darauf folgte seine Facharztausbildung als Urologie und Kinderurologie an der Universitätsmedizin Mainz und danach erfolgte 2016 der Schritt in die Selbständigkeit zusammen mit seinem Kollegen Dr. Johannes Fritsch die Urologie Mainz Mitte gegründet.
SHOWNOTES
Bücher:

Du magst im Hörmodus bleiben? Viele Buchempfehlungen findest du auch auf Audible.de was für Neukunden den ersten Monat gratis ist (für Amazon Prime-Mitglieder 3 Monate gratis).

Kontakt zum Gast:

  • E-Mail: info(at)urologie-mainz-mitte.de
Kontakt zu PassioMed:
  • podcast(at)passiomed.de

Wenn es dir gefallen hat, bitte schreibe mir eben eine kurze Bewertung auf iTunes und abonniere die Show!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert