Dr. Artur Teichgräber – Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Artur Teichgräber absolvierte sein Medizinstudium an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel, wo er auch seinen Lebensmittelpunkt fand. Er ist Facharzt für Allgemeinmedizin und seit März 2015 in seiner eigenen Praxis niedergelassen. Seine klassisch medizinische Allgemeinarztausbildung rundet er dort durch eine ganzheitliche Herangehensweise in der Naturheilkunde ab.


Kontakt zum Gast:
Kontakt zu PassioMed:


Was denkst du über diese Folge? Schreibe mir deine Gedanken an podcast(at)passiomed.de.

Dir hat die Show gefallen? Bitte schreibe mir eine kurze Bewertung auf iTunes oder bei SoundCloud und abonniere die Show!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert