Dr. Philipp Son – Facharzt für Kardiologie

Dr. Philipp Son. Er studierte und approbierte an der Universität zu Köln. Über verschiedene Stationen seiner ärztlichen Tätigkeiten unter anderem in München, Remscheid, Bad Neustadt und Mönchengladbach absolvierter er seinen Weg zum Facharzt der Inneren Medizin mit dem Schwerpunkt Kardiologie. Im Sommer 2014 ging er den Weg in die Niederlassung und ist seither als selbständiger Arzt in der kardiologischen Gemeinschaftspraxis in Leverkusen selbständig.
SHOWNOTES
Bücher:

Du magst im Hörmodus bleiben? Viele Buchempfehlungen findest du auch auf Audible.de was für Neukunden den ersten Monat gratis ist (für Amazon Prime-Mitglieder 3 Monate gratis).

Apps (iPhone):

Kontakt zum Gast:

  • Mail an podcast(at)passiomed.de -> Weiterleitung erfolgt unmittelbar an Dr. Son
Kontakt zu PassioMed:
  • podcast(at)passiomed.de

Wenn es dir gefallen hat, bitte schreibe mir eben eine kurze Bewertung auf iTunes und abonniere die Show!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *