Dr. Patrick Gillessen – Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Dr. Patrick Gillessen ist als gebürtiger Münchner der Stadt treu geblieben. Er absolvierte sein Studium der Humanmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität und der Technischen Universität München. Seine Facharztausbildung legte er im Bereich der Hals- , Nasen- und Ohrenheilkunde des Städtischen Klinikums München-Schwabing ab.
Seit 2013 ist er niedergelassen mit seiner HNO Praxis Am Promenadeplatz in München tätig.
SHOWNOTES
Bücher:

Du magst im Hörmodus bleiben? Viele Buchempfehlungen findest du auch auf Audible.de was für Neukunden den ersten Monat gratis ist (für Amazon Prime-Mitglieder 3 Monate gratis).

Apps (iPhone):



Kontakt zum Gast:
Kontakt zu PassioMed:
  • podcast(at)passiomed.de

Wenn es dir gefallen hat, bitte schreibe mir eben eine kurze Bewertung auf iTunes und abonniere die Show!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert