Dr. Matthias Frank – Facharzt für Allgemeinmedizin, Autor und Referent

Dr. Matthias Frank. Er ist seit 1998 in seiner eigenen Praxis in Karlsruhe als Facharzt für Allgemeinmedizin mit den Schwerpunkten Akupunktur, Naturheilverfahren und Rehabilitationswesen selbständig. Seine Approbation legte er an der Albert-Ludwig-Universität in Freiburg ab. Darüber hinaus ist er Verfasser zahlreicher Veröffentlichungen und medizinischer Fachartikel für Ärzte, medizinische Fachangestellte und Patienten. Zudem ist er Mitglied des ärztlichen Beirats und Autor der medizinischen Fachzeitschrift „Der Hausarzt“ sowie Autor mehrerer Bücher. Zuletzt erschien sein Buch „Praxisgründung & Praxismanagement„.
SHOWNOTES
    Bücher:

    Du magst im Hörmodus bleiben? Viele Buchempfehlungen findest du auch auf Audible.de was für Neukunden den ersten Monat gratis ist (für Amazon Prime-Mitglieder 3 Monate gratis).

    Kontakt zum Gast:

    • mb.frank(at)t-online.de
    Kontakt zu PassioMed:
    • podcast(at)passiomed.de

    Wenn es dir gefallen hat, bitte schreibe mir eben eine kurze Bewertung auf iTunes und abonniere die Show!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *