Dr. Frank Hoffmann – Facharzt für Frauenheilkunde und erfolgreicher Sozialunternehmer mit Discovering Hands

Dr. Frank Hoffmann – Er absolvierte seine medizinische Ausbildung an der Heinrich-Heine Universität in Düsseldorf bevor ich sich zum Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe weiterbildete. 1993 lies er sich in Duisburg mit einer Einzelpraxis nieder, woraus mittlerweile eine Gemeinschaftspraxis mit 5 Frauenärzten erwachsen ist. Darüber hinaus entwickelte er einen neuen Ansatz zur Früherkennung von Brustkrebs bei Frauen weshalb er 2012 neben seiner Tätigkeit als Frauenarzt die Discovering Hands gründete.
SHOWNOTES

Bücher:

Du magst im Hörmodus bleiben? Viele Buchempfehlungen findest du auch auf Audible.de was für Neukunden den ersten Monat gratis ist (für Amazon Prime-Mitglieder 3 Monate gratis).

Ergänzung zum Thema Meditation von mir:
Buchtipp – Zen-Geist – Anfänger-Geist: Unterweisungen in Zen-Meditation

App-Tipp: Calm-App (iOS u. Android), 7Mind (iOS, Android und Web) oder Headspace (iOS u. Android)

Kontakt zum Gast:

  • hoffmann(at)praxisfuerfrauen.de
Kontakt zu PassioMed:
  • podcast(at)passiomed.de

Wenn es dir gefallen hat, bitte schreibe mir eben eine kurze Bewertung auf iTunes und abonniere die Show!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *