Dr. Eberhard Biesinger – Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde und Preisträger des Heermann-Hoffmann Preises der Gesellschaft für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde

Dr. Eberhard Biesinger gründete 1991 das mittlerweile zur Gemeinschaftspraxis gewachsene „HNO Zentrum Traunstein“ und approbierte an der Eberhard Karls Universität in Tübingen.  Er wurde mit dem Heermann-Hoffmann Preis der Dt. Gesellschaft für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde ausgezeichnet und ist seit 1998 regelmäßig in der „Bestenliste“ des Magazins „Focus“ vertreten. Des weiteren ist er Wissenschaftlicher Berater der deutschen Tinnitus-Liga sowie der österreichischen Tinnitus-Liga und Präsident der EUTI, (European Federation of Tinnitus-Associations). Er unternimmt regelmäßige gemeinnützige operative Tätigkeiten in Ecuador sowie in Myanmar mit Ausbildung der dortigen Hals-Nasen-Ohrenärzte in der Mittelohrchirurgie (Ear Aid International).“
SHOWNOTES
Bücher:

Du magst im Hörmodus bleiben? Viele Buchempfehlungen findest du auch auf Audible.de was für Neukunden den ersten Monat gratis ist (für Amazon Prime-Mitglieder 3 Monate gratis).

Kontakt zum Gast:

  • team(at)hno-traunstein.de
Kontakt zu PassioMed:
  • podcast(at)passiomed.de

Wenn es dir gefallen hat, bitte schreibe mir eben eine kurze Bewertung auf iTunes und abonniere die Show!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *