Dr. Dominik Pförringer – Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie sowie Digitalisierungsexperte im Gesundheitswesen

… ist Facharzt der Orthopädie und Unfallchirurgie und hat seinen MBA abgelegt. Dr. Dominik Pförringer ist am Klinikum Rechts der Isar in München angestellt tätig.
Daneben ist er aber noch Senior Advisor bei Cannonball Capital, Partner bei Roman Rittweger Advisors und selbständig tätig im Bereich der Start Up, Venture Capital und Private Equity Beratung.
Besonders hat er mich in dieser Folge mit seinem Wissen rund um das Thema der Digitalisierung im Gesundheitswesen begeistert. Jeden Arzt oder jede Ärztin die dieses Thema beschäftigt kann ich nur empfehlen Herrn Dr. Pförringer auf LinkedIn oder XING zu folgen bzw. eines seiner Events zu besuchen.
SHOWNOTES

Veranstaltungsempfehlungen:

Bücher:


Apps:

Du magst im Hörmodus bleiben? Viele Buchempfehlungen findest du auch auf Audible.de was für Neukunden den ersten Monat gratis ist (für Amazon Prime-Mitglieder 3 Monate gratis).



Kontakt zum Gast:
  • dominik.pfoerringer(at)mri.tum.de

Kontakt zu PassioMed:


Was denkst du über diese Folge? Schreibe mir deine Gedanken an podcast(at)passiomed.de.

Dir hat die Show gefallen? Bitte schreibe mir eine kurze Bewertung auf iTunes oder bei SoundCloud und abonniere die Show!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert