Dr. Christoph Pies – Urologe aus Passion und Autor eines angehenden Bestsellers

Dr. Christoph Pies, studierte Medizin in Bochum und Düsseldorf, bevor er in einer Kölner Klinik seine Berufung zum Urologen fand. Nach seiner Facharztausbildung und Oberarzttätigkeit stellte er sich 2004 der nächsten Herausforderung: Er wurde niedergelassener Urologe. Zusammen mit seinem Kollegen Dr. Helmut Leufgens betreibt er eine urologische Gemeinschaftspraxis in Stolberg bei Aachen. Er ist aktives Mitglied im Interessenverband zur Qualitätssicherung der Arbeit niedergelassener Uro-Onkologen in Dtl. e.V. und veröffentlichte vor kurzem sein erstes Buch: „Was passiert beim Urologen? Das Enthüllungsbuch für Sie und Ihn.“
SHOWNOTES
Bücher:


Du magst im Hörmodus bleiben? Viele Buchempfehlungen findest du auch auf Audible.de was für Neukunden den ersten Monat gratis ist (für Amazon Prime-Mitglieder 3 Monate gratis).


Kontakt zum Gast:
  • zitatebox(at)doc-pies.de

Kontakt zu PassioMed:
  • Podcast(at)passiomed.de

Wenn es dir gefallen hat, bitte schreibe mir eben eine kurze Bewertung auf iTunes und abonniere die Show!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *