Christian Sommerbrodt – selbständiger Facharzt für Allgemeinmedizin in der Gemeinschaftspraxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen

Christian Sommerbrodt, Gründungsmitglied des HESA e.V. – Junge hessische Allgemeinmedizin und seit 2009 niedergelassen in der Gemeinschaftspraxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen in Wiesbaden.
Als Facharzt der Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin und Reisemedizin informiert er selbst seit vielen Jahren junge Mediziner zu Themen rund um das Thema Niederlassung.
Aktuell übt er zudem die Funktion des Schatzmeisters beim Hausärzteverband Hessen e.V. aus.
SHOWNOTES
Bücher:
Ergänzung von mir zum Thema Mind-Maps -> Das Mind-Map Buch: Die beste Methode zur Steigerung Ihres geistigen Potenzials 

Du magst im Hörmodus bleiben? Viele Buchempfehlungen findest du auch auf Audible.de was für Neukunden den ersten Monat gratis ist (für Amazon Prime-Mitglieder 3 Monate gratis).


Kontakt zum Gast:
christian@sommerbrodt.de

Wenn es dir gefallen hat, bitte schreibe mir eben eine kurze Bewertung auf iTunes und abonniere die Show!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert